top of page

WIR STELLEN UNS VOR

MIM.JPG

MICHÈLE MEIER

Hairstylistin, für alle Wünsche offen
Visagistin
Trainerin 

Prüfungsexpertin

Coiffeuse mit eidgenössischem Diplom
Mitinhaberin der Kopfwerk Basel AG
Geschäftsleitungsmitglied
Spricht: D

In den rund 30 Jahren Berufserfahrung habe ich viele Weiterentwicklungen unserer Branche und Modetrends miterlebt. Diese Vielseitigkeit widerspiegelt sich auch in der Zusammensetzung meiner Kundschaft. 
Ich liebe mein Handwerk und es ist mein täglicher Anspruch, die Erwartungen und Wünsche meiner Kundschaft zu übertreffen. Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel und Antrieb. 
Die Aufgabe in der Geschäftsleitung und als Personal-verantwortliche ist oft sehr herausfordernd und verlangt viel Empathie und vollen Einsatz, macht meine Tätigkeit aber jeden Tag abwechslungsreich und erfüllend.

NAZLI.JPG

NAZLI KIRBAS-TANGO

Hairstylistin 

Visagistin

Extensions

Trainerin

Prüfungsexpertin

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis

Mitinhaberin der Kopfwerk Basel AG

Geschäftsleitungsmitglied

Spricht: D, Kurdisch, Türkisch

Ich bin motiviert, aufmerksam, freundlich, einfühlsam und sensibel. Ich habe grosses Fachwissen im Bereich Mode und Stilsicherheit. Meine Arbeit ist auch mein Hobby und meine Freude!

BOB2.HEIC

BORIS BRUGGER

Hairstylist mit dem Hang zur Perfektion.
Trainer und Fotograf
Ambassador für SKP
Prüfungsexperte

Coiffeur mit eidgenössischem Diplom
Mitinhaber der Kopfwerk Basel AG
Geschäftsleitungsmitglied
Spricht: D, E, F (teilweise)

Love the details!
Neben der täglichen Arbeit im coolsten Team der Schweiz, bin ich als Trainer für Schwarzkopf Professional auch International unterwegs. Aus- und Weiterbildung ist ein grosser Teil meiner Arbeit im Alltag mit den Lernenden, den Mitarbeitern und vielen motivierten Friseuren. Stillstand ist Rückschritt!
Abgerundet wird das ganze noch durch die Leidenschaft für die Fotografie.

ROLF.JPG

ROLF SCHÜEPP

Hairstylist

Spricht: D
Eidg. dipl. Coiffeur
Geschäftsleitungsmitglied
OLIVIER_edited.jpg

OLIVIER ROGGO

Hairstylist

Colormaster SKP

Trainer

 

Spricht: D, E
Coiffeur mit eidg. Fähigkeitsausweis

Balayage, Strähnen oder verrückte Farbkreationen, i love it all.Ich schneide gerne kurze Haare und tobe mich auch gerne bei langen Haaren aus. 

JOANA.JPG

Joana Prete

Hairstylistin

Spricht: D

Coiffeuse mit eidg. Fähigkeitsausweis

 

LILO_edited.jpg

LILO BURGUNDER

Rezeptionistin

Spricht: D

ROSANNA.JPG

ROSANNA LONGO

Hairstylistin

Visagistin

Prüfungsexpertin

Spricht: D, IT, F

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis

XENIA.JPG

Xenia Katharina Albrecht

Hairstylistin

Extensionsprofi

Colorexpertin SKP

Blondexpertin SKP


Spricht: D, E

Coiffeuse mit Fähigkeitsausweis

MAX.JPG

Max Schulze

Hairstylist

Spricht: D. E, F

Coiffeur mit Fähigkeitsausweis

 

MANUELA.JPG

Manuela Brugger

Rezeptionistin

Spricht: D, E, F

Nach 30 spannenden Arbeitsjahren in der Bildungsbranche freue ich mich über meine neue Tätigkeit in der Kundenbetreuung bei Kopfwerk. 

„Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern“. (Konfuzius)

UNSERE LERNENDEN

RODRIGO_edited.jpg

Rodrigo Da Silva

Lernender

In Ausbildung zum Coiffeur mit EFZ

SARAAH.JPG

Saara Gashi
 

Lernende

In Ausbildung zur Coiffeuse mit EFZ

MARIKA_edited.jpg

Marika Rianna
 

Lernende

In Ausbildung zur Coiffeuse mit EFZ

SINA.JPG

Sina Ritter
 

Lernende

In Ausbildung zur Coiffeuse mit EFZ

bottom of page