top of page
Suche
  • AutorenbildBoris Brugger

WEIL DAS PERFEKTE BLOND VIELFÄLTIG IST

Es gibt unendlich viele verschiedene Nuancen von blondem Haar.

Ab dem 4. Februar 2021 bei Kopfwerk !


Es gibt unendlich viele verschiedene Nuancen von blondem Haar. Blond kann alles sein - von leichten von der Sonne geküssten Farbschattierungen bis hin zu kraftvollem Platinblond. Es kann so warm sein wie Karamell oder so kalt wie Eis. Blond drückt Sinn für Humor, Selbstbewusstsein und Sex-Appeal aus.


Blond ist eine der anspruchvollsten, aber auch eine der bestrebenswertesten Farben - und wird für die meisten immernoch als unerreichbar wahrgenommen.


Die #BLONDESOFTHEWORLD Kampagne zeigt unterschiedliche Blondtöne von 9 globalen Metropolen, jede mit ihrer eigenen persönlichen Blond Story. Das perfekte Blond ist vielfältig - es gibt ein Blond für jeden, unabhängig von Haut- und Haarfarbe oder Geschlecht!



243 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page