top of page

Art Care Cosmetics.

Bei Art Care Cosmetics in Basel dreht sich alles um eine gesunde und gepflegte Gesichtshaut. Dank modernsten Anwendungen wie Mikrodermabrasion, Microneedling oder Chemischen Peelings erhält die Haut eine nachhaltige Tiefenreinigung. 

Färben der Wimpern und Augenbrauen, Lash Lifting und Haarentfernung (Ganzkörper/Bikini) runden das Angebot ab.

60ce2e75-bf7b-4f64-b3da-4caf9797666d.jpg.webp

Behandlungen.

Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit und Gesundheit Deiner Haut zu fördern. Ich richte meine Behandlungen exakt nach den Bedürfnissen Deiner Haut. Gerne berate ich Dich und gemeinsam finden wir die richtige Methode für Dich

Reviderm.webp

Produkte

 Ich arbeite mit Produkten von REVIDERM und mesoestetic.

Tanja Porträt bearbeitet_edited.jpg

Tanja Jerman

Die Vielfalt der Kosmetik fasziniert mich, und ich bin stets neugierig auf neue Erkenntnisse und Technologien, um die natürliche Schönheit und Hautgesundheit meiner Kundinnen und Kunden zu fördern.

bottom of page